Informationsveranstaltung Software Campus

Dienstag, 02. Februar 2021, 10:00-0:00
Online MS Teams

Ab dem 8. Februar 2021 sucht der Software Campus wieder neue Teilnehmer*innen. In dem Programm werden Doktorand*innen sowie Masterstudierende der Informatik zu Führungskräften weitergebildet, leiten ein eigenes IT-Forschungsprojekt mit bis zu 100.000€ BMBF-Förderung und erhalten Trainings und Mentoring – mehr unter www.softwarecampus.de.

Am 2. Februar ab 10 Uhr für ca. eine Stunde wird das Projektteam des Software Campus in einer Online-Veranstaltung über die anstehende Bewerbungsrunde informieren und Fragen beantworten. Außerdem werden Vertreter*innen einiger Industriepartner dabei sein, um ihre Forschungsschwerpunkte vorzustellen und mit euch/Ihnen in Kontakt zu treten, unter anderem IAV, Holtzbrinck und DATEV. Weiterhin sind aktuelle Teilnehmer*innen, Alumni/ae und Professor*innen für einen kurzen Austausch dabei.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, schau / schauen Sie einfach vorbei über diesen Link (MS-Teams):

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Veranstaltungsreihen an der Fakultät